Zurück
CD's   
 
 
Erwerben kann man die CD`s bei G. Ackmann unter 04925 / 8326 oder per
E-Mail an: info[at]sg-freepsum.de
 
Preis je Stück 10,00 Euro.

 

 

CD 1

“Over Land un Meer“

Den im Herbst 1995 vom Chor gefassten Entschluss eine CD zu produzieren, wurde 1996 in die Tat umgesetzt. Das vorläufige Reportoire war schnell ausgearbeitet. Die Übungsstunden im Chor wurden mehr als verdoppelt. Gleichzeitig nahm der musikalischer Leiter Hinrich Ackmann mit der Instrumentalgruppe die Vorbereitungsarbeiten im GLENROY- Tonstudio in Emden auf. Nach Fertigstellung des Masters wurden die Proben im Dorfgemeinschaftshaus in Canum intensiviert.
Bereits Ende März 1996 absolvierte der Chor in den kirchlichen Räumen in Borssum die ersten Aufnahmen. Die Feinabstimmungen im Tonstudio sind Mitte Mai abgeschlossen worden.

CD 2

“Von der Waterkant bis zum Wolgastrand“


Mit der zweiten CD präsentieren die Freepsumer Meersänger
eine musikalische Reise “Von der Waterkant bis zum Wolgastrand”.

 

CD 3
Weihnachts CD

“Over de stillen Straaten“